Donnerstag, 19. November 2015

Night-Shift-Stamping - "Ohne Worte"

Guten Morgen Ihr Lieben,

zwei Wochen sind schon wieder vorbei und bei Night-Shift-Stamping startet eine neue Challenge. Das Thema lautet dieses Mal "Ohne Worte".

Hier ist auch schon meine Inspiration für euch:

Ich habe ein Schneeflocken-Ornament nach einer Anleitung von Stempeleinmaleins gewerkelt. Ein klein wenig habe ich das Ganze abgeändert. Meine Quadrate haben eine Größe von 7 cm x 7 cm und statt 12 Ornamenten war bei mir merkwürdigerweise Platz für 14 *LOL*

Naja, ich finde das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen.


Das Stempelmotiv ist ein Digi von Whiff of Joy. Leider schließt der Shop zum Monatsende :(
Coloriert habe ich es mit meinen Aquarellstiften. Die Schneeflocke in der Mitte ist noch etwas beglittert und geschmückt mit einem kleinen Steinchen.

Hier seht ihr ein Close up:


So, das war es von mir. Ich bin schon ganz gespannt was euch zu dem Challengethema einfällt und würde mich freuen, wenn ihr mitmacht. Es gibt auch einen tollen Gewinn. ;)

Liebe Grüße,
Daniela

1 Kommentar:

  1. Das ist so ein süßes Hängerchen! Henry bringt mich direkt zum Schmunzeln, da sieht man mal wieder, wie viel Liebe in den Motiven steckt, oder?!
    Und dass das Ornament ein Eigenleben entwickelt hat, finde ich nicht schlimm, denn es sieht trotzdem super toll aus :-)
    LG

    AntwortenLöschen