Freitag, 13. November 2015

Schlitten mit Henry

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch, was man aus einer großen Streichholzschachtel machen kann. Ich habe nach einer Anleitung von Stempeleinmaleins einen Schlitten daraus "gebaut".


Den Rohling habe ich mit etwas Gesso bestrichen, so dass das Ganze etwas winterlicher aussieht. Anschließend habe ich mein Stempelmotiv "Schneeherz - Henry Maus" von Whiff of Joy mithilfe eines kleinen Winkels aufgeklebt und eine winterliche Landschaft drumherum gestaltet.

Die Tannenbäume (leider weiß ich nicht mehr von wem die Stanze ist) habe ich dazu jeweils 4x ausgestanzt und zusammengeklebt, so dass sie etwas plastischer wirken. Die Schneeflocke von Joy!Crafts Noor!Design habe ich in 3 verschiedenen Größen ausgestanzt, übereinandergeklebt und mit einem Glitzerstein verziert. Der Hirsch ist eine Stanze von Impression Obsession.


Auch bei den Sternen weiß ich den Hersteller nicht mehr. Den mittleren Stern habe ich einige Male gefalzt, damit auch er eine 3D-Optik erhält.

Abschließend wurde alles noch ein wenig beglittert und fertig war meine Deko. Man könnte den Schlitten auch als kleine Geschenkverpackung verwenden, da sich die Streichholzschachtel nach wie vor öffnen lässt.


Ich nehme an folgenden Challenges teil:
Stempeleinmaleins: #69 "Sterne +  eine Anleitung (Schlitten)" 
Basteltanten: #55 "Sterne"
Stempelgarten: #43 "Alles außer quadratisch" 
Hanna and Friends: #235 "Pimp it"
Bastelmühle: "GeburtstagsHOP - Werk nach Anleitung"
Stempelsonne: #154 "Alles geht"

Das war es von mir. Über einen Kommentar von euch würde ich mich sehr freuen.

Habt ein schönes Wochenende. Bis bald.
Daniela

Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Idee!
    Und so süss umgesetzt!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. Ganz phantastisch! Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne und den Basteltanten.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz zauberhaftes und vielseitiges Werk... die Verpackung ist eine wunderschöne Deko!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle und viel Glück für die Auslosung.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Eine so wundervolles Sternenwerk ist das geworden
    Hab 1000 Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Ein grandioses Werk Daniela, gefällt mir super, na und Herny sowieso :-)
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. wow, ein toller Schlitten (im wahrsten Sinn)
    danke für deine Teilnahme bei der Bastelmuehle
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. Der Schlitten ist dir hervorragend gelungen. Ich bin ganz begeistert. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge und dem Blog-Hop.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Hi Daniela

    Einfach nur toll, toll, toll. Ich finde Deine Umsetzung des Streichholzschlittenböxchens (hihihi) echt supertoll gelungen und den Henry liebe ich sowieso... wird mir fehlen (sniff).

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht super schön aus! Eine tolle Farbkombi! Ich sitze auch aktuell an dem Schlitten, bin gespannt, ob ich das so hin bekomme :-D
    LG

    AntwortenLöschen
  10. wow... das ist traumhaft schön geworden, Hut ab!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  11. Dein Werk sieht ja so süss, niedlich und wunderschön aus, ist dir sehr
    gut gelungen! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle
    und den Blog Hop, wünsche dir viel Glück bei der Auslosung!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Werk. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Dein Schlitten ist ein Traum! Die Bumstanze find ich ja auch sooo schön!

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Werk, gefällt mir ausgesprochen gut!
    Danke fürs Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge und viel Glück.
    LG Daniela (DT)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, eine super tolle, gepimpte Schachtel! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna& Friends
    lg Line

    AntwortenLöschen
  16. Wie schööön und so frostige Farben, perfekt zum Stempelmotiv. Ein tolles Werk und einzigartiger Hingucker!#
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Wie süss, der Schlitten ist total schön geworden und super dekoriert! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  18. Bei so einem schönen Werk lasse ich gern mit mir Schlittenfahren. Die Idee ist einfach nur super und sehr schön verziert.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen