Freitag, 27. November 2015

Weihnachtliche Geschenktüte

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine weitere Geschenktüte, die ich aufgehübscht habe.


Der kleine Henry in der Weihnachtskugel ist ein Digistamp von Whiff of Joy. Coloriert habe ich ihn mit Aquarellstiften.

Das Papier ist von Docrafts (Bellissima Christmas), das Sentiment von Noor!Design und die Stanzen sind von Marianne Design (Weihnachtsstern) und Nellie Snellen (Ilex Zweig).


Mit meiner Geschenktüte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Hobbyhof Challengeblog: #11/2015 "Weihnachtliche Verpackung"
Family and Friends: #46 "Eingetütet"
Fairy Tale: #131 "Weihnachten ohne rot/grün"

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Toll schaut deine gepimte Tüte aus.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß, das Motiv ist ja zum knutschen. Sehr schönes Werk das du da zeigst.
    LG Tinchen

    AntwortenLöschen