Samstag, 21. November 2015

Winterlicher Türkranz

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch noch einmal etwas Deko :) Es ist wieder ein Türkranz geworden, dieses Mal aber eher winterlich statt weihnachtlich.

Das Motiv "Hallo Schneemann" ist von Whiff of Joy. Ich habe es mit Aquarellstiften coloriert.


Als Basis für meinen Kranz habe ich einen alten Karton zerschnitten und mit weißer Acrylfarbe bemalt. Anschließend einige Sterne ausgestanzt, gefalzt, damit sie eine 3D-Optik erhalten, und aufgeklebt. Das Designpapier für die Sterne ist von Wild Rose Studio (Frosted Lace). Das Papier ist traumhaft schön. Für den Kranz habe ich mich für Schneeflocken in unterschiedlichen Varianten entschieden.

Das Stempelmotiv in der Mitte habe ich mit dem großen Sternenornament von Noor!Design umrandet.


Mit meinem Türkranz möchte ich an folgender Challenge teilnehmen:
Stampavie and more: #250 "Schneeflocken"

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Daniela

1 Kommentar:

  1. Oh, was eine schöne Idee. as Doily um den niedlichen Schneemann ist ja sehr hübsch. Schön, dich als Teilnehmer bei Stmapavie and More dabei zu haben, ich hoffe dich bald wieder zu sehen.
    XXX

    AntwortenLöschen