Dienstag, 22. Dezember 2015

# 148 Cards und More - "Weihnachten/Christmas"

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei  Cards und More. Unser Thema lautet dieses Mal "Weihnachten/Christmas". Ihr habt zwei Wochen Zeit zum Mitmachen und es gibt - wie immer - eine Kleinigkeit zu gewinnen.

Ich habe als Inspiration für euch ein kleines Set gewerkelt.

Als erstes zeige ich euch die Karte:


Ich finde diesen Digistamp soooooo knuffig. Er heißt "Claudia Loves Christmas" und stammt von unserem Sponsor Little Miss Muffet Stamps. Coloriert habe ich - wie immer - mit Aquarellstiften.

Das Designpapier ist teilweise aus einem Block vom Discounter und teilweise sind es Reststücke, die ich in meiner Vorratskiste entdeckt habe. Die Weihnachtssternstanze ist von Marianne Design und der Ilexzweig ist von Nellie Snellen. Das Sentiment ist ein Freebie von Nela.

Und dann habe ich noch eine Streichholzschachtel "gepimpt".


Hier ist das Designpapier von Docrafts (Bellissima Christmas) und das ovale Ornament ist eine Stanze von Noor!Design. Den Schriftzug "Merry Christmas" habe ich aus einem Blatt Designpapier ausgeschnitten.

Auf dem folgenden Bild könnt ihr auch sehen, dass es sich wirklich um eine Streichholzschachtel handelt ;)


Ich möchte mit meiner gepimpten Streichholzschachtel an folgenden Challenges teilnehmen:
Bastelmühle: #12/2015 "Etwas pimpen" (hier: Streichholzschachtel)
Fun with shapes and more: #194 "Gepimpte Streichholzschachtel"

Das war es für heute von mir. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge.
    Viel Glück bei der Auslosung !!! LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Beides ist sehr schön geworden und ich danke fürs Mitmachen bei fwsam.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  3. Die Streichholzschachtel ist klasse geworden!
    Und die Karte ist natürlich auch super ;o)...
    Danke das du bei fwsam mitgemacht hast.
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen