Samstag, 19. Dezember 2015

CAS-Weihnachtskarte mit Henry

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine schnelle Karte, die man auch auf den letzten Drücker noch basteln kann - eine CAS-Karte.


Ich habe mich wieder einmal für ein Motiv von Whiff of Joy entschieden, es mit Aquarellstiften coloriert und mit Glitzer einige Akzente gesetzt. Anschließend den Schriftzug von Noor!Design aufgestempelt, mit einem Fineliner einen Rahmen gezogen und alles auf einen Kartenrohling geklebt.

Schon ist die Last-Minute-Weihnachtskarte fertig :)

Hier seht ihr vom Motiv noch ein Close-up:


Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Irishteddys Adventskalender: 02.12.2015 "Rentiere, Elche, Hirsche"
Stempelküche: #34 "Last-Minute-Weihnachtskarte"


Stampavie and more: #252 "Christmas"
danipeuss.de: Kartenchallenge #006 "Quadratisch"





Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Ein superschönes und toll coloriertes Kärtchen!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß - und so sauber gearbeitet!

    Vielen Dank für die Teilnahme an der dp Kartenchallenge :)
    LG
    Reni

    AntwortenLöschen
  3. Such a sweet card!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen