Freitag, 11. Dezember 2015

Frohe Weihnachten mit Whiff of Joy

Guten Morgen Ihr Lieben,

auch heute gibt es noch einmal eine weihnachtliche Karte, wieder mit einem Digistamp von Whiff of Joy, den ich mit Aquarellstiften coloriert habe. Anschließend habe ich an den Mützen noch Akzente mit Glitzer gesetzt.


Das Designpapier ist von Folia, die Schneeflockenstanzen sind von Noor!Design. Den Schriftzug habe ich wieder am PC erstellt.

Hier habe ich noch ein Close up vom Motiv. Da erkennt man den Glitzer auch besser ;)


Ich nehme mit meiner Karte an folgenden Challenges teil:
Basteltraum: #35 "Glitzer"
Animal Friends: #33 "Weihnachten oder Neujahr"
Irishteddys Adventskalender: 04.12.2015 "Schneeflocken"

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Sehr schön gemacht. Gefällt mir gut.
    Danke für die Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Wow... was für eine tolle Karte mit den niedlichen Whiff of Joy Mäusen :) Die sind nun Raritäten :) und wie schön der Schnee funkelt. Vielen DANK für Deine Inspiration bei bastel-traum, LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß, wieder ein wunderschönes Kärtchen von dir und es glitzert so schön.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen