Montag, 21. Dezember 2015

Mal etwas andere Weihnachtsfarben :)

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Weihnachtskarte in etwas anderen Farbtönen. Ich bin gespannt, wie sie euch gefällt.


Das Motiv ist ein Digistamp von Whiff of Joy, coloriert mit Aquarellstiften. Das Designpapier ist von Wild Rose Studio (Frosted Lace), das Sentiment ein Freebie von Nela und das große Sternenornament ist eine Stanze von Noor!Design.

Hier seht ihr noch ein Close-up vom Motiv:


Mit meiner Karte möchte ich an folgender Challenge teilnehmen:
Hanna and Friends: "Weihnachten in untypischen Farben"

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue (kurze) Woche.

Liebe Grüße,
Daniela

1 Kommentar:

  1. Hach... das Motiv ist ja süß und ich mag die Farben sehr, tolle Karte.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen