Donnerstag, 31. Dezember 2015

Night-Shift-Stamping - "Es funkelt und glitzert!"

Hallo Ihr Lieben,

heute ist bei Night-Shift-Stamping wieder Zeit für eine neue Challenge. Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet "Es funkelt und glitzert!".

Passend zum bevorstehenden Jahreswechsel habe ich noch 2x die Wunschzeit nach der Anleitung von Stempeleinmaleins gewerkelt.


Bei der einen Variante habe ich einen Digistamp von Peppercus Design benutzt. Coloriert habe ich ihn wieder mit Aquarellstiften.

 

Das Designpapier ist vom Action und die Zahlen sind mit einem Alphabet- und Zahlenset von First Edition aus Glitzerpapier gestanzt. Ebenso die Sterne, allerdings weiß ich hier nicht mehr, von welchem Hersteller die Stanze ist. Noch Glitzersteinchen drauf und fertig war Wunschzeit Nr. 1.

Bei der zweiten Variante habe ich meinen neuen Kulricke Stempel "Eisbär Luke" eingeweiht. Auch er ist ganz dezent mit Aquarellstiften coloriert.


Das Designpapier habe ich noch in meiner Restekiste gefunden. Die Stanzen sind dieselben wie bei der anderen Wunschzeit auch.

Ich bin gespannt, was euch zu dem Thema einfällt. Wie immer gibt es eine Kleinigkeit zu gewinnen.

Das war es für dieses Jahr von mir. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Die sind soooo schön, allein schon durch das Papier, welches Du ausgesucht hast! Und die Stempel noch dazu... Ein wunderschönes Mitbringsel, was liebevoll gewerkelt wurde.
    GLG und komm gut ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Ach - wie niedlich!

    Unter diesen Post muss ich natürlich auch einen Kommi setzen, denn ich finde deine Zauberwunderkerzen-Verpackung wunderschön!
    Auch die Glitzersterne passen wundervoll an diese Stelle!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen