Donnerstag, 3. Dezember 2015

Night-Shift-Stamping - "Etwas Neues"

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es bei Night-Shift-Stamping wieder Zeit für eine neue Challenge. Unser Thema lautet dieses Mal "Etwas Neues". Eurer Kreativität sind also keine Grenzen gesetzt, vorausgesetzt etwas NEUES ist auf eurem Werk.

Hier ist meine Inspiration für euch:


Für meine Karte habe ich meinen neuen Digistamp von Whiff of Joy benutzt. Coloriert habe ich - wie immer - mit Aquarellstiften. Ebenfalls neu ist das Designpapier von Joy!Crafts aus dem Paper Pad "Let's Party".

Das Sentiment ist von Joy!Crafts Noor!Design.

Da die Karte voraussichtlich für einen Jungen sein wird, habe ich auf zu viel Schnick Schnack und Bling Bling verzichtet :)


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und würde mich freuen, wenn ihr bei unserer Challenge mitmacht. Wie immer gibt es auch etwas zu gewinnen ;)

Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Stempelsonne: #155 "Alles geht"
Kreativzeit: #33 (Abschied-Challenge) "Alles geht"

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Wow Daniela,
    das ist ja ein süßes Kärtle. Da muss ich doch gleich mal schauen, ob ich auch etwas "Neues" bei mir finde.
    Vielen Dank, dass du auch bei SSC mitmachst - Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh... wieder so ein süßer Henry und die Hintergrundgestaltung gefällt mir super gut.
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß! Ich liebe Henry. Deine Karte ist super und ich danke dir für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz süße Karte die so fröhlich sicher einen netten Besitzer findet kann ich mir jetzt schon vorstellen das er sich sehr darüber freut mich hat es zumindest Spaß gemacht sie anzuschauen.
    LG Tinchen

    AntwortenLöschen