Donnerstag, 17. Dezember 2015

Night-Shift-Stamping - "Weihnachtsmann"

Guten Morgen Ihr Lieben,

es ist Donnerstag, zwei Wochen sind vorbei und somit startet heute bei Night-Shift-Stamping eine neue Challenge. Dieses Mal lautet das Thema "Weihnachtsmann".

Hier kommt auch schon meine Inspiration für euch:


Da ich in meiner doch noch recht kleinen Stempelsammlung keinen Weihnachtsmann gefunden habe, musste mal ein altes 3D-Motiv herhalten. Allerdings habe ich für meine Karte nur das Hauptmotiv benutzt ... ich weiß auch nicht, aber im Laufe der Jahre hat sich mein Geschmack sehr verändert und ich mag keine 3D-Karten mehr basteln.

Das Papier ist wieder einmal von Docrafts (Bellissima Christmas), der "Frohe Weihnachten"-Stempel von Noor!Design und die Stanzen sind von Marianne Design (Weihnachtsstern) und Nellie Snellen (Ilex Zweig).

Wenn ihr Lust und Zeit habt, dann macht doch auch bei der Challenge mit. Es gibt - wie immer - eine Kleinigkeit zu gewinnen. Und wie ihr auf meiner Karte sehen könnt, muss das Motiv nicht unbedingt gestempelt sein. Wichtig ist nur, dass ihr mindestens einen Stempel überhaupt irgendwo auf eurem Werk verbastelt.

Mit meiner Karte möchte ich bei folgender Challenge mitmachen:
BaWiOn: KW 51/2015 "Bingo" (Weihnachten, Rot, Ilex)
Irishteddys Adventskalender: 12.12.2015 "Mistelzweig oder Ilex"
Die Traumfabrik: Challenge #27 "Santa Clause"

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Muss ja auch nicht immer ein Stempelmotiv sein. Und die Bögen sind einfach viel zu schade zum Wegwerfen, das kenne ich zuuuu gut ;-)
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Karte richtig gut!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. wow, deine Karte ist superklasse geworden und sie passt perfekt zum Thema.

    vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Weihnachtskarte, vielen Dank für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Na da hast du doch einen tollen Weihnachtsmann für dein Kärtchen gefunden, wunderschön gestaltet ist deine Karte mit den verschiedenen Papieren, danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Siehst du, auch ohne Weihnachtsmann Stempel ist deine Karte recht schön geworden - man muß sich nur zu helfen wissen und das beste aus einer Situation machen! Ich hab früher auch sehr viel 3-D Motive gemacht, finde das jetzt aber viel zu Zeitraubend und mache nur noch ganz selten und für bestimmte Personen welche.
    Vielen Dank für deine Teilnahmen bei der Traumfabrik.
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen