Donnerstag, 24. Dezember 2015

Weiße Weihnachten

Huhu ... da bin ich noch einmal.

Ich wollte euch noch schnell eine weitere Weihnachtskarte zeigen. Wenn es schon real keinen Schnee gibt, dann zumindest so :)

Das Motiv ist wieder ein Digistamp von Whiff of Joy, coloriert mit Aquarellstiften.


Den Hintergrund habe ich geprägt, wobei ich einen schmalen Streifen in der Mitte ausgelassen habe. Das wollte ich schon länger mal ausprobieren und ich muss sagen, es gefällt mir richtig gut.

Die Stanzen sind von Marianne Design (Weihnachtsstern), Nellie Snellen (Ilexzweig) und Impression Obsession (Schneeflocke). Der Schriftzug "Weiße Weihnachten" ist von Noor!Design.

Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Irishteddys Adventskalender: 03.12.2015 "Schneemann/-frau"
Family and Friends: #47 "Weiße Weihnacht"
Basteltraum: #36 "Winter"

So, das war es für heute. Ich wünsche euch allen

FROHE WEIHNACHTEN.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Ach wie hübsch. Alles dabei für 'ne schöne Winterkarte! Vielen Dank fürs Mitmachen bei der bastel-traum.ch Challenge. Frohes neues Jahr!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. eine herzige Winterkarte hast DU da gezaubert. Vielen Dank, dass DU Deine Karte bei uns auf bastel-traum teilst. Wünsche Dir noch ein gutes, kreatives, neues Jahr und viel Glück. Wir würden uns freuen, Dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen :) Liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen