Sonntag, 20. Dezember 2015

Weihnachtliche Standkarte

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine weitere Weihnachtskarte. Dieses Mal ist es wieder eine Standkarte nach einer Anleitung von Stempeleinmaleins.

Das Motiv ist erneut ein Digistamp von Whiff of Joy, coloriert mit Aquarellstiften. Das Sentiment ist von Noor!Design.


Das Designpapier ist von Docrafts (Bellissima Christmas) und die Stanzen sind von Marianne Design (Weihnachtsstern) und Noor!Design (Rahmen).


Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Stempeleinmaleins: #70 "Weihnachten + eine Anleitung" (Standkarte)
Stempelgarten: #44 "Weihnachtszeit"
Kreativeinkauf: #34 "Alles geht"

Das war es auch schon für heute. Ich wünsche euch noch einen schönen 4. Advent.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft gemacht.
    Danke daß du bei der KE-C teilnimmst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Servus Daniela!
    Eine nicht alltägliche Farbe für eine Weihnachtskarte. Aber genau das gefällt mir! Ich freue mich, dass du bei der KE-C mitmachst.
    Schöne Feiertage wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist klasse!
    Toller Stempel!
    Danke für´s Mitmachen bei SEME.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja knuffelig... das Motiv einfach zu süß...
    Tolle Karte

    DANKE für deine Teilnahme bei Kreativeinkauf Challenge.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Kartenform ist richtig klasse und den herzigen Henry hast Du toll in Szene gesetzt. Die glitzernden Weihnachtssterne machen die Karte zu etwas Besonderem! Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte, die herrlich weichen Farben gefallen mir besonders gut und die Koloration.. alles sehr stimmig. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  7. tolle Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.
    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen