Donnerstag, 10. Dezember 2015

Weihnachtskarte mit "My Gift" von Whiff of Joy

Hallo Ihr Lieben,

heute kann ich euch mal wieder etwas gewerkeltes zeigen, und zwar eine Karte.

Das Motiv ist wieder ein Digistamp von Whiff of Joy, coloriert mit Aquarellstiften. Das Sentiment habe ich selbst am PC geschrieben und ausgedruckt.


Das Sternenornament ist eine Stanze von Noor!Design und die Papiere sind aus diversen Bastelsets vom Discounter.

Hier das Motiv noch einmal im Close up:


Das war es auch schon für heute.

Mit meiner Karte möchte ich gern an folgenden Challenges teilnehmen:
Kreativeinkauf: #33 "Ein Geschenk muss drauf sein"
Irishteddys Adventskalender: 08.12.2015 "Geschenke"

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Oh... wie süß, ich liebe dieses Motiv von WOJ. Ganz Zauberhaft dein Kärtchen.
    LG
    Kuni
    PS: Würde auch zur Animal Friends challenge passen.

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist soooo süß!!!!!! Und Deine monochrome Gestaltung gefällt mir super! Das ist genau mein Ding :-)
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gemacht. Gefällt mir gut. Das Motiv find ich total süß.
    Danke für die Teilnahme bei der Kreativeinkauf-Challenge.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen