Donnerstag, 24. Dezember 2015

Weihnachtspost

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich wunderschöne Post bekommen.

Bei Anja habe ich am vergangenen Wochenende eine der vier Sonntagskleinigkeiten gewonnen ...

(die Verpackung ist schon sooooo toll)

und das ist der Inhalt:


Vielen lieben Dank Anja. Die Sachen sind alle klasse und du hast genau meinen Geschmack getroffen. Ich freue mich schon auf's Verbasteln.

Dann habe ich noch Überraschungspost von der lieben Jenny bekommen:


Sie hat mir einen Loopschal gehäkelt/gestrickt (ich kenne mich da leider nicht aus). Wahnsinn ... was du dir für eine Arbeit gemacht hast. Vielen lieben Dank :) Auch die Farben sind perfekt. Jetzt muss es nur noch kälter werden.

Und diese wunderschöne Karte war noch dabei:


Und als dann nachmittags das DHL-Auto kam, flatterte noch Post von Beate in den Briefkasten.


Vielen Dank für die wunderschöne Karte und die lieben Worte Beate.

So ... und zum Schluss zeige ich euch noch eine kleine Bestellung, die schon vorgestern bei mir ankam. Ich habe Anfang Dezember beim Blog Hop der Bastelmühle einen Gutschein von Wild Orchid gewonnen. Und diese Sachen habe ich mir ausgesucht:


Mal sehen was ich damit so anstelle :)

Das war es jetzt aber. Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei den Mädels für die wunderschöne Weihnachtspost. Ich habe mich über jede einzelne sehr gefreut.

Liebe Grüße,
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen