Sonntag, 13. Dezember 2015

Winterspaß auf Schlittschuhen

Hallo Ihr Lieben,

auch heute zeige ich euch eine Karte mit einem Digistamp von Whiff of Joy. Bevor der Shop geschlossen hat, habe ich noch einmal ordentlich eingekauft.

Coloriert ist das Motiv mit Aquarellstiften.


Das Designpapier ist von Wild Rose Studio (Frosted Lace), das Sentiment von Noor!Design und das Ornament ist eine Stanze von Marianne Design.


Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Irishteddys Adventskalender: 07.12.2015 "Handschuhe oder Schlittschuhe"
Stempelsonne: #156 "Alles geht"
Hobbyhof Challengeblog: 12/2015 "Alles geht - Zeigt uns euer Lieblingswerk"

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Ein ganz zauberhaftes Winterkärtchen und das Motiv ist aber auch süß.
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG und einen schönen 3. Advent
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhhh was ist das für eine süße Karte! Die ist mir ja glatt durchgegangen :(
    Mir gefällt Deine Farbwahl außerordentlich gut!!!!
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. So niedlich sieht deine Karte aus, danke für deine
    Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge, viel Glück
    für die Auslosung.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. ein süßes Motiv und Kärtchen, danke fürs mitmachen bei der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen