Mittwoch, 23. Dezember 2015

Wunschzeit mit Meerschweinchen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe in meinem Bastelschrank noch einige Wunderkerzen entdeckt und da fiel mir sofort die Anleitung von Stempeleinmaleins (SEME) für die Wunschzeit ein.

Und so sieht das Ganze aus:


Das Motiv ist ein Digistamp von Peppercus Design. Coloriert habe ich es mit Aquarellstiften. Das Papier ist aus einem Block vom Discounter und die Zahlen sind aus einem Stanzenset von First Edition.

Hier seht ihr das Meerschweinchen noch einmal in der Nahaufnahme ;)


Das wäre doch eine nette Geschenkidee für Silvester, oder?

Ich nehme damit an folgender Challenge teil:
BaWiOn: Challenge 52-2015 "Jahreswechsel"

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela, ja das ist wirklich eine tolle Geschenkidee und das nicht nur an Silvester.
    Ich selber habe gestern so ein Set erhalten und mich total drüber gefreut.
    Danke für Deine tolle Inspiration bei BaWiOn.

    Ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Wow... deine Wunschzeit ist klasse geworden und Merrie so süß.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ruhe und besinnliche Weihnachten.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee als Geschenk für Silvester! Sieht klasse aus.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen