Montag, 25. Januar 2016

CAS-Geburtstagskarte

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte, die ich für meinen Schatz gebastelt habe.

Männer mögen es ja eher ohne Schnick Schnack, von daher ist es eine CAS-Karte geworden.


Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink gematscht. Die Fische sind aus meinem neusten Stempelset von Scrapberry's, und zwar aus der Basik & Ko-Reihe. Coloriert habe ich sie mit Aquarellstiften.

Das Sentiment ist ebenfalls von Scrapberry's, allerdings aus einem anderen Set. Und den Rand habe ich mit der "Genähte Linien"-Stanze von JM Creation gemacht.

Mit meiner Karte möchte ich an folgender Challenge teilnehmen:
Stempelküche: #36 "Geburtstagskarte"

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Ich finde, Du hast eine tolle Männerkarte geschaffen: genau das richtige Maß an Farbe und "Verspieltheit" ;o)) Gefällt mir wirklich total gut!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse CAS Kärtchen, gefällt mir super.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kärtchen,
    die Fische sind klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die Fische sehen echt sweet aus, trotzdem ist es eine sehr männertaugliche Karte! Danke fürs Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß! Ich würde allerdings sagen, dass ist eine unisex-Karte. Die gefällt mir nämlich auch. ;o) Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  7. Und wieder rumgematscht??? Wow, ich liebe Deine Hintergründe! Die kleinen Fischis sind aber auch so was von goldig!!! Super schön! CAS - jaaaaaaa, weniger ist mehr!!! LG, Karo

    AntwortenLöschen