Freitag, 1. Januar 2016

Kalender 2016

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht :)

Passend zum Jahresbeginn zeige ich euch einen gepimpten Abreißkalender.

Die Designpapiere sind vom Action sowie von Studio Light. Das Motiv ist ein Digistamp von A Day for Daisies, coloriert mit Aquarellstiften.


Die Stanzen sind von Noor!Design (Schmetterlingsbordüre, Schmetterling (oben) sowie Blatt) und Whiff of Joy (Schmetterling sowie Doily) und die Papierblümchen habe ich mir erst vor kurzem bei Wild Orchid Crafts bestellt. Die Stempel sind ebenfalls von Noor!Design.

Leider wirkt das Deckblatt des Kalenders auf dem Foto schief, ist es aber in Wirklichkeit gar nicht. Ich habe einfach kein besseres Bild hinbekommen.

Mit meinem Kalender möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
JM Creation Challengeblog: #4 "Jahreswechsel - Kalenderzeit"
Paperminutes: #415 "Zeit/Kalender"

Habt noch einen schönen Tag (hoffentlich ohne Kater *LOL*).

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Ganz toll liebe Daniela!
    Was man doch aus/mit so einem einfachen Abreißkalender zaubern kann! Tolle Creation!

    Vielen herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer 4.Challenge bei JM Creation.

    Frohes Neues!
    Wünscht dir Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Boah was für ein zuckersüßes Motiv. Schön, dass du deinen tollen Kalender bei der Paperminutes-Challenge zeigst.
    lg und alles Liebe für 2016
    mamapia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer JM-Creation-Challenge! Der Abreißkalender ist einfach knuffig - sehr schön gemacht!
    Liebe Grüße
    Elchi (DT)

    AntwortenLöschen