Donnerstag, 14. Januar 2016

Neue "Schätze" :)

Hallo Ihr Lieben,

leider bin ich in den letzten Tagen nicht zum Basteln und Bloggen gekommen.

Dafür sind ein paar neue Schätze bei mir eingezogen, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Beim Kulricke Adventskalender habe ich dieses tolle Stempelset gewonnen:


Und dann hatte ich auch noch das große Glück bei einer Challenge von Hanna and Friends einen Gutschein für den Shop von Kulricke zu gewinnen. Dafür habe ich mir die folgenden Sachen ausgesucht:


Vielen lieben Dank Katrin für diese tollen Sachen.

Und dann habe ich noch etwas bei Papiria geshoppt:




Das war es auch schon für heute. In den nächsten Tagen kann ich euch dann hoffentlich wieder etwas Gebasteltes zeigen.

Habt noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,
Daniela

1 Kommentar:

  1. Oh... das ist ein leckerer Schokoladen-Gewinn... bin schon gespannt, was Du damit zauberst! LG, Karo

    AntwortenLöschen