Donnerstag, 28. Januar 2016

Night-Shift-Stamping - "Embossingfolder"

Guten Morgen Ihr Lieben,

zwei Wochen sind vorbei und bei Night-Shift-Stamping ist wieder Challengezeit. Das Thema für die kommenden 14 Tage lautet "Embossingfolder". Na, da fällt euch doch sicher etwas ein, oder?

Dies ist mein letztes Werk als Gastdesigner. Ich möchte mich beim Team ganz herzlich bedanken, dass ich dabei sein durfte. Es hat mir wirklich großen Spaß gemacht. Aber wir "sehen" uns sicher bei der ein oder anderen zukünftigen Challenge wieder ;)

So ... genug geschrieben. Kommen wir zu meiner Inspiration für Euch. Es ist mal wieder eine CAS-Karte geworden.


Passend zum Thema habe ich den Hintergrund vorher mit dem Embossingfolder "Cloudy Sky" von Darice geprägt. Das Herzchendesignpapier stammt aus meinem neusten Paper Pad von Studio Light. Ich habe es mit der ATC-Stanze von Kulricke ausgestanzt. Das Sentiment ist von ScrapBerry's und das süße kleine Monster ist ein Freebie von Jessa (Useless Trinkets). Ich habe es mit Aquarellstiften coloriert.

So, das war es von mir. Es würde mich freuen, wenn ihr bei der Challenge mitmacht. Natürlich gibt es auch eine Kleinigkeit zu gewinnen.

Mit meiner Karte möchte ich an folgender Challenge teilnehmen:
Basteltraum: #37 "Valentin"

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Das ist eine sooo schöne Karte wieder *hach* Und das Monsterchen hast Du super schön coloriert!

    Ich bedanke mich im Namen vom gesamten NSS-Team für Deine wirklich fabelhafte Unterstützung (Deine Werke und Dein Engagement!) und hoffe doch sehr, dass wir Dich auch als Teilnehmer mal wiedersehen ;-)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja monstermässig süss. Total schön koloriert und den Hintergrund finde ich auch ganz spitze! Vielen Dank für's Mitmachen bei der Bastel-Traum.ch Challenge! Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles verliebtes Monster... Wunderbar in Szene gesetzt und liebevoll bemalt... Die Karte ist ein echter Hingucker :) Vielen Dank für Zeigen des Kunstwerkes bei bastel-traum, Liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen