Montag, 4. Januar 2016

Schneekugelkarte mit Eisbär "Luke"

Hallo Ihr Lieben,

passend zum heutigen Wetter bei uns zeige ich euch eine Schneekugelkarte, die ich nach einer Anleitung von Stempeleinmaleins gebastelt habe.


Der Stempel ist von Kulricke, Eisbär Luke. Ich habe ihn ganz zart mit Aquarellstiften coloriert. Das Sentiment ist von Noor!Design und das Papier aus dem Paper Pad von Wild Rose Studio (Frosted Lace).

Ich möchte mit meiner Karte an folgenden Challenges teilnehmen:
SEME: Challenge #71 "Schnee + eine Anleitung" (hier: Schneekugelkarte)
Irishteddys: Challenge Januar 2016 "Winter"
BaWiOn: 01/2016 "Winterfarben"
Friendship Challenge: #1 "Winter"

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Ooooh liebe Dani, das ist ja eine tolle Schneekugel geworden. Der Eisbär ist einfach nur so entzückend. Und alles so winterlich!!

    Vlg, Alma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela.... deine Karte sieht umwerfend aus.. .echt spitze.
    Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Daniela,

    eine wunderschöne Eiskugelkarte hast du gestaltet. Der Eisbär ist total niedlich wie er in den Himmel den Schneeflochen nach schaut. Ich danke dir für die Teilnahme an der Friednschip Challenge und wünsche dir viel Glück.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Oh... wie süß, der kleine Kerl ist ja knuffig. Tolle Kartenform.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine wundervolle Schneekugel und sie glitzert so toll.
    Danke für Deine winterliche Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge und viel Glück wünscht Dir
    Sonny

    AntwortenLöschen