Freitag, 8. Januar 2016

Schneekugelkarte mit Pinguin Felix

Hallo Ihr Lieben,

da ich die Schneekugelkarte nach der Anleitung von Stempeleinmaleins so schön finde, habe ich einfach noch eine gebastelt. Dieses Mal mit dem Pinguin Felix von Kulricke.


Coloriert habe ich Felix mit Aquarellstiften. Das Papier stammt aus meiner Restekiste und das Sentiment ist von Noor!Design.

Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Fairytale Challengeblog: #134 "Alles geht"
Stempelgarten: #45 "Winterwelt"
Bastelschöppchen: 01/2016 "Winter- und Eisfarben"

Das war es auch schon von mir. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    ich finde deine Schneekugelkarte richtig super & den Felix sowieso ♥ :)
    Lg Anne

    AntwortenLöschen
  2. Supersüße Karte - und mal ganz abgesehen davon perfekt passend zum Thema bei unserer Bastelschöppchen-Challenge Winterfarben :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ... auch für den Tipp mit der Challenge. Dann verlinke ich mal schnell ;)

      Löschen
  3. Ich lieeeeeeeeeeeebe Pinguine und freu mich sehr, dass du deinen für die fairytale-challenge zeigst. Die Kartenform ist ja auch klasse. Toll gemacht.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  4. Der süße Pinguin ist ja einfach zum Dahinschmelzen ;o))) Und das Design ist natürlich auch der Hammer!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    deine Schneekugelkarte schaut toll aus und der kleine Pinguin ist knuffig.
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelgarten Challenge.
    LG Kuni GD

    AntwortenLöschen
  6. Die Schneekugelkarte ist toll geworden, das Motiv zuckersüss und die Papiere wunderschön! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex

    AntwortenLöschen
  7. Knuffig ohne Ende! Wie der Pinguin schon guckt! Einfach zum Verlieben! Er genießt offensichtlich die Aufmerksamkeit in dieser Schneekugel! Übrigens tolle Kartenform! Alles wieder so schön gestaltet! Mit dem Band und Glitzer! Sehr schön! LG, Karo

    AntwortenLöschen