Mittwoch, 6. Januar 2016

Winter mit Henry

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal wieder eine CAS-Karte. Ab und zu mag ich so schlichte Karten total gern.


Das Motiv ist ein Digistamp von Whiff of Joy (leider nicht mehr erhältlich), coloriert mit Aquarellstiften. Das Sentiment ist von Noor! Design.

Den schwarzen Rand habe ich mit einem Fineliner gezogen.

Mit der Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Animal Friends: #34 "Schnee"
Stempelsonne: #157 "Alles geht"
Everybody-Art-Challenge: #350 "Alles geht"

Das war es auch schon für heute :) Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, mit einen zuckersüßen Motiv und die schlichte Gestaltung ganz nach meinem Geschmack :-)
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süß dein Kärtchen. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne und den Animal Friends.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles CAS Kärtchen, da kommt Henry so richtig schön zur Geltung.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends und der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Süsses Kärtchen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne!
    Liebe Grüße
    Elchi (DT)

    AntwortenLöschen