Dienstag, 16. Februar 2016

#152 Cards und More - "Winter + Wintersport"

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute startet bei Cards und more wieder eine neue Challenge. Dieses Mal haben wir das Thema "Winter + Wintersport" für euch. Ihr habt zwei Wochen Zeit und es gibt eine Kleinigkeit zu gewinnen.

Ich habe mal wieder mit einem Motiv von Whiff of Joy gearbeitet:


Den Digistamp habe ich mit Aquarellstiften coloriert. Die Papiere sind von LeCreaDesign. Die Ornamentstanze ist von Marianne Design und der Schriftzug aus einem Stempelset von Noor!Design.

Noch ein paar meiner selbstgemachten Enamel Dots aufgeklebt und fertig war meine Karte.

Na ... habt Ihr Lust bei unserer Challenge mitzumachen? Dann ran an euren Basteltisch. Ich gehe jetzt erstmal bei den anderen Mädels vom Designteam schauen.

Ich nehme an folgenden Challenges teil:
Creative Friday: #146 "Schnee"
Stempel-Magie: #124 "Der letzte Schnee"

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. tolles Kärtchen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist so süß geworden! Und das Motiv hast du sehr schön in Szene gesetzt!
    Danke das du bei Stempel- Magie mitgemacht hast.
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen