Donnerstag, 11. Februar 2016

CAS-Karte mit Freebie von Create a smile

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine weitere CAS-Geburtstagskarte für meine Vorratskiste zeigen.

Der Hintergrund ist wieder mit Distress Ink und Wasser gestaltet. Anschließend habe ich mit einer Schablone von Dutch Doobadoo und derselben Distress Ink-Farbe ein Muster aufgebracht.


Der putzige kleine Vogel ist ein Freebie von Create a smile. Ich habe ihn mit Aquarellstiften coloriert. Die Wolken sind von Impression Obsession und die Nähte habe ich mit der "genähte Linien"-Stanze von JM Creation gemacht. Der Schriftzug ist von ScrapBerry's.

Mit meiner Karte nehme ich an folgender Challenge teil:
Challenge up your life: #34 "kein Designpapier"









Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Ohhhhh.... der Hintergrund ist vielleicht klasse! Da bin ich (noch hoffentlich) eine Niete, was das betrifft... Distress Ink... uff... noch nie gemacht. Aber bei Deiner Karte sieht das soooo toll aus! Danke fürs Zeigen! Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte Karo.
      Das mit der Hintergrundgestaltung ist ganz einfach, solltest du unbedingt mal versuchen. Ich nehme einfach nur mein kleines Distress Ink Stempelkissen und tupfe damit ein paar mal auf eine alte Fliese. Anschließend sprühe ich Wasser drüber und tunke mein Blatt Papier hinein. Das mache ich so oft, bis mir der Hintergrund gefällt. Also eigentlich nichts besonderes. ;)
      Liebe Grüße,
      Daniela

      Löschen
  2. oh, ist der süß!! Toll.
    Danke fürs mitspielen bei Challenge up your life

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr coooooole Karte wieder ;-) Und den kleinen Kerl hast Du klasse coloriert!
    Vielen Dank, dass Du Dein Vögelchen bei CUYL zeigst.
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Eine knuffige Karte!
    Danke, dass du bei CUYL dabei bist.
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen