Sonntag, 21. Februar 2016

CAS-Karte mit "Jonny"

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es eine weitere CAS-Karte. Der putzige Fuchs ist ein Freebie von Wiebke. Ich habe ihn mit Aquarellstiften coloriert.


Den Hintergrund habe ich mit Wasserfarben gestaltet. Der Schriftzug ist aus einem Set von ScrapBerry's und die Nähte sind mit der "genähte Linien"-Stanze von JM Creation gemacht.

Das war es auch schon für heute. Habt noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Oh.. der Kleine ist ja süß. Tolle CAS Karte.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Oh.. der Kleine ist ja süß. Tolle CAS Karte.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle CAS Karte! Ich scheue vor gelb ja immer ein bisschen zurück, aber bei dir sieht es zauberhaft aus! Schön, dass dir der Jonny gefällt! :) Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen