Donnerstag, 4. Februar 2016

CAS-Karte mit "Schorschi"

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine weitere CAS-Karte. Dieses Mal habe ich "Schorschi" verarbeitet. Ist das nicht ein süßer Esel? Er ist ein Freebie von Birka und ich finde ihn einfach genial.


Coloriert habe ich den Digistamp mit meinen Aquarellstiften. Der Hintergrund ist wieder mit Distress Ink und Wasser "gematscht" und das Sentiment ist aus einem Set von ScrapBerry's. Noch ein paar Sternchen drauf und fertig war meine Karte.

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Birka für diesen süßen Freebie. Ich freue mich schon auf weitere :)

Habt noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Huhu... Habs grad bei facebook gesehen :-) du hast ja mit schorschi gespielt!!! Ich freu mich totaaal!! Und die karte ist grsndios geworden :-)

    AntwortenLöschen
  2. *hihihi* Ja, Schorschi ist genial! Und Du hast ihn sehr würdig und fantastisch in Szene gesetzt! Der Hintergrund ist Dir auch super gelungen!
    GLG und einen zauberhaften Sonntag :-)

    AntwortenLöschen