Donnerstag, 25. Februar 2016

Celebrate

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es von mir wieder eine Karte mit einem Freebie von Jessa (Useless trinkets). Ich habe den Narwal mit Aquarellstiften coloriert. Den Hintergrund der Karte habe ich mit Distress Ink und Wasser gestaltet.


Der Schriftzug sowie die Wimpelkette sind von Marianne Design.

Mit meiner CAS-Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
A Gem of a Challenge: # 163 "Boys Birthday"
Chocolate, Coffee & Cards: # 103 "Anything goes"
Lil Patch of crafty friends: # 28 "Anything goes"

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Hi Daniela, this is a great card, such s fun design, perfect for a boy. Thank you so much for joining us this time at A Gem of a Challenge.
    Sue...xxx

    AntwortenLöschen
  2. WHat a fun card, well done. Thank you for joining us over at lil patch of crafty friends. Erica (DT)

    AntwortenLöschen
  3. Cute & fun card! Thanks for joining us at Chocolate, Coffee & Cards!

    AntwortenLöschen
  4. Fab card! Thanks for joining in with a Gem of a Challenge this time!
    Hugs Lynsey x

    AntwortenLöschen