Mittwoch, 3. Februar 2016

Die Monster sind los :D

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal wieder eine CAS-Karte. Irgendwie macht es mir gerade total Spaß schlichte Karten ohne viel Schnick Schnack zu basteln.


Den Hintergrund dieser Karte habe ich mit Wasserfarbe gestaltet. Der Rand des weißen Papiers wurde dann mit der Stanze "genähte Linien" von JM Creation bearbeitet.

Die kleinen putzigen Monster sind Freebies von Create a smile. Ich habe sie mit meinen Aquarellstiften coloriert. Das Sentiment ist aus einem Set von ScrapBerry's.

Zum Schluss noch ein paar meiner selbstgemachten Enamel Dots drauf und fertig ist das Kärtchen.

Ich möchte an folgenden Challenges teilnehmen:
Basteltanten: #58 "kein Rot"
Stempelsonne: #159 "Alles geht"

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. *hihihi* Seeeehr cooles Kärtchen! Das mit dem CAS kann ich sehr gut verstehen, mir geht es gerade genau so *zwinker*
    Super, dass Du Dir die Pünktchen selbst "gezaubert" hast. Da hab ich mich irgendwie noch nicht ran getraut.
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Echt süüüß Dein Kärtchen,
    ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, danke für den fetten Grinser auf meinem Gesicht.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist ja schnuckelig.. diese kleinen Monsterleins sind echt knuffig.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonne und Basteltanten
    Ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Die ist echt klasse. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne und den Basteltanten.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Frisch und fröhlich - klasse!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme
    an der Basteltanten-Challenge
    und viel Glück wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich putzig, die Monsterchen, und von den Farben her... auch ganz schön giftig ;-) Total coole, fröhliche Karte! I love it!! LG, Karo

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist der Hit. Der Hintergrund passt super und die Mönsterlis sind einfach nur superknuffig. Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und der Stempelsonne.

    Liebe Grüsse (auch) Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist der Hit. Der Hintergrund passt super und die Mönsterlis sind einfach nur superknuffig. Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und der Stempelsonne.

    Liebe Grüsse (auch) Daniela

    AntwortenLöschen