Montag, 29. Februar 2016

Fensterbilder für Ostern

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch, was ich in den letzten Tagen so gebastelt habe. Und zwar ist etwas Deko für die Kinderzimmerfenster entstanden. Damit auch kein Streit aufkommt, habe ich einfach alles 2x angefertigt, so dass die Fenster nun identisch geschmückt sind ;)

Die Vorlage für diese süßen Osterhasen habe ich auf dem YouTube-Kanal von Angelika Kipp entdeckt:


Die Vorlage für diese Häschen könnt ihr ebenfalls bei YouTube (Basteln mit Andrea) finden.


Und die weiteren Vorlagen habe ich aus verschiedenen Bastelzeitschriften bzw. dem Internet:




Das war es auch schon für heute. Vielleicht haben euch meine Fensterbilder ein wenig gefallen :) Meine Jungs haben sich jedenfalls sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße,
Daniela

1 Kommentar:

  1. Ach was sind das doch für niedliche Gesellen!!! Dass sie Deinen beiden Jungs gefallen haben, kann ich sehr gut verstehen! Und letztlich kommt es doch auch genau nur darauf an, oder nicht? *zwinker*
    GLG

    AntwortenLöschen