Mittwoch, 17. Februar 2016

Herzige Karte

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Karte mit einem süßen Motiv von ScrapBerry's. Ich habe das knuffige Bärchen mit meinen Aquarellstiften coloriert.


Die Papiere sind vom Discounter. Der Schriftzug ist ebenfalls aus einem Stempelset von ScrapBerry's.

Und auch hier kamen mal wieder meine selbstgemachten Enamel Dots zum Einsatz ... ich mag sie einfach :)

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Hanna and Friends: #241 "Herzen"
Stempelgarten: #46 "Herzen"
Friendship Challenge: #2 "Herzig"
BaLiSa: "Love is in the air"

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Oh Daniela, dass ist ein süßes Bärchen, deine Karte ist wunderschön geworden.
    Danke auch für deine Teilnahme bei der Stempelgarten Challenge und viel Glück.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,

    tolle Karte, das Bärchen ist wirklich niedlich. :)

    Herzlichen Dank für's Zeigen bei BaLiSa und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine zucker-Karte ;). Danke für´s zeigen bei BaLiSa und viel Glück.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie süß das Bärchen mit seinen Herz-Luftballons!!!
    Danke, dass du bei BaLiSa dabei bist,
    LG Flo, GD

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela, was für ein zauberhaftes Bärchen und so toll in Szene gesetzt. Wenn sich da die "Number 1" nicht darüber freut, echt süss!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. deine karte ist ja schnuffig. gefällt mir sehr gut...
    danke für deine teilnahme bei der Friendship Challenge.
    Lg
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schöne Karte, so süß. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Ein zauberhaftes Kärtchen!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Daniela! Ein süßes Bärchen! Danke fürs Mitmachen bei unserer BaLiSa-Challenge "Love is in the air"! lg Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Daniela,

    deine Karte ist ganz zauberhaft gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen