Montag, 22. Februar 2016

Karte mit Acrylblocktechnik

Hallo Ihr Lieben,

auch heute gibt es wieder ein schlichtes Kärtchen. Dieses Mal mit einem Fuchs von Efco. Coloriert habe ich ihn mit Aquarellstiften.


Beim Hintergrund habe ich mal die Acrylblocktechnik ausprobiert. Das wollte ich schon länger testen und ich finde den Effekt ganz gut.

Der Schriftzug stammt wieder von ScrapBerry's und die Enamel Dots kommen aus dem "Backofen" ;)

Ich möchte mit meiner Karte an folgenden Challenges teilnehmen:
Fairytale Stampers: #64 "Alles geht"
Stempelsonne: #160 "Alles geht"

Habt noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    die Karte sieht klasse aus! Der Hintergrund ist einfach genial!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Der Hintergrund ist dir gut gelungen, die Technik habe ich auch noch nicht probiert.
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir gut.
    Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    was für ein süßes Füchslein und der Hintergrund ist toll geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen