Samstag, 27. Februar 2016

Pocket Letter "Frühling"

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch einen Pocket Letter, der vor Kurzem fertig geworden ist.

Den Hintergrund habe ich wieder einmal mit Distress Ink, Wasser sowie verschiedenen Schablonen und Stempeln gestaltet.


Anschließend habe ich Motive aus Servietten ausgeschnitten und aufgeklebt. Die Schriftzüge sind alle aus einem Stempelset von Joy! Crafts Noor! Design.

Ich möchte an folgenden Challenges teilnehmen:
Kreativ durcheinander: #4 "Kunterbunt wird der Frühling"
BaWiOn: 08-2016 "K-wie Katze"
Animal Friends: #35 "Katzen"

Ein schönes Restwochenende für euch :)

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Wow, ein wunderschönes kleines Kunstwerk. Eine tolle Arbeit. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Werk.... (für meinen Geschmack allerdings zu pinkig, hihi... ist so ganz und gar nicht meine Farbe :-) - wieder so eine tolle Verwendung von Servietten. Wow! Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer Challenge! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Werk in so tollen Farben.
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, wie süß ist das denn? Ein wundervolles Werk! Vielen lieben Dank, dass Du bei der Animal Friends Challenge mitgemacht hast. Ich hoffe, dass Du auch bei der neuen Challenge wieder mit dabei sein wirst, die morgen startet. Kreative Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen