Donnerstag, 18. Februar 2016

schon wieder CAS

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es eine weitere CAS-Karte. Den Hintergrund habe ich wieder mit Distress Ink und Wasser gestaltet.


Die kleinen Fische sind aus einem Set von ScrapBerry's. Coloriert habe ich sie mit Aquarellstiften. Der Schriftzug stammt von Nellie Snellen (wenn ich mich nicht täusche).

Wieder ein paar meiner selbstgemachten Enamel Dots aufgeklebt und fertig war die Karte.

Ich möchte an folgender Challenge teilnehmen:
bastel-traum: #38 "Geburtstag"
Stempelküche: #38 "kleine Stempel"







Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Hihi, an die kleinen Fischchen habe ich mich doch gleich wieder erinnert! Auch auf dieser Karte sind sie sehr süß und passen toll zu unserem Thema. Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Kärtchen, Daniela. Die Fische gefallen auch mir sehr gut, und der Schriftzug ist definitiv von Nellie Snellen, das Set habe ich auch. Es heißt "Lars + Lilly (deutsche Texte)". Auch von mir vielen Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  3. ohh, die kleinesten süßesten Fische ever!ich mag den Hintergrund totaaal und Der Kreis tut gleich so als wärs ein Goldfischglas :-) Wirklich schööön! Vielen Dank, dass du bei unserer Stempelküche-Challenge mitmachst :-)

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Karte Du gebastelt hast… die Fische, och sind die süss :) Vielen Dank, dass Du bei bastel-traum mitmachst, hoffe wieder einmal eine Inspiration von Dir zu sehen. Ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen