Freitag, 5. Februar 2016

Winterliche Karte

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch zur Abwechslung mal eine winterliche Karte.


Der Schneemann ist von Magnolia. Ich habe ihn wieder mit Aquarellstiften coloriert.

Das Designpapier ist von Marianne Design und LeCreaDesign und die Schneeflocken sind von Impression Obsession.

Hier seht ihr noch ein Close up vom Schneemann:


Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Fun with shapes and more: #195 "Schnee"
Die Traumfabrik: #28 "Die Eiskönigin" (u. a. alles mit Schnee, Winter)
Kreativeinkauf: #35 "Schneemann"

Das war es für heute. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Ein süßer Schneemann. Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Servus Daniela!
    Ich mag den kleinen schüchternen Kerl auf deiner Karte! Es freut mich, dass du damit bei der KEC mitmachst.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte! Ich mag die Papiere und die Farbwahl.. Ich bin ein Fan von eisigen Tönen ;-) Und mit dem Glitzer wird es gleich nochmal so frostig, toll!
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Dein Schneemann ist ja knuffelig und wunderschön.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativeinkauf
    Ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß deine Karte, vielen dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more.

    Lg Ela

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßer Schneemann ist das und er passt Super zu den tollen Blau Tönen von deinem Papier, eine wunderschöne winterliche Karte, danke für für deine Teilnahme bei der Traumfabrik ,liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen