Sonntag, 14. Februar 2016

With all my heart!

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es eine weitere CAS-Karte. Habe ich schon erwähnt, dass ich die zurzeit total gern bastle? *hihi*

Das Motiv ist ein Freebie von Jessa (Useless trinkets). Ich habe "Taco" mit meinen Aquarellstiften coloriert.


Der Schriftzug stammt aus einem Stempelset von ScrapBerry's.

Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Crafty Cardmakers: #257 "Love, Love, Love"
kreativ durcheinander: #3 "mit und von Herzen"
Stempelküche: #37 "Love is all around"









Habt noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Och, die ist ja süß!
    Und ich liebe CAS Cards, ich drücke dir die Daumen, für die Challenges!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja mal sweet! Echt toll geworden und mit so viel Liebe!
    Viele liebe Grün?e
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe CAS ebenfalls und Deine Karte hat mich unter anderen total angesprochen! Ich habe Dich quasi "rausgefischt" bei unserer kreativ durcheinander Challenge! Freu mich super, dass Du bei uns mitmachst!!! Eine super Karte hast Du gezaubert. Da stimmt einfach alles. Ganz nach meinem Geschmack :D
    Ich sende Dir allerliebste Grüße und ich hoffe, wir sehen uns nun virtuell öfters :-)
    HERZlichst, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Hach, sehr süß, der verliebte Taco! Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß! Jessas Panda ist aber auch einfach unwiderstehlich. Vielen Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  6. Super putzig!
    Freu mich sehr, dass du bei der Challenge mitmachst :)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, Taco freut sich anscheinend riesig über deine Karte :) Die Farben sind super, so superzart und schön! Toll gemacht!

    Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge und viel Glück!

    Jessa

    AntwortenLöschen
  8. Aw, that's so sweet!

    Thanks for joining us at Crafty Cardmakers!

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte mit dem kleinen Panda ist ja wirklich zuckersüß!
    Die Farben gefallen wir richtig gut! Echt ein Hingucker.

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen