Dienstag, 1. März 2016

# 153 Cards und More - "Frühlingserwachen"

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute startet bei Cards und more eine neue Challenge. Dieses Mal lautet das Thema "Frühlingserwachen". Ihr habt zwei Wochen Zeit mitzumachen und natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen.

Unser Sponsor für diese Challenge ist A Day For Daisies. Und hier kommt meine Inspiration für euch:


Ich habe mich für das Motiv "Delivery Bonnet" entschieden und es mit meinen Aquarellstiften coloriert. Das Designpapier habe ich schon vor längerer Zeit mal im "Mäc Geiz" gekauft und der Schriftzug ist aus einem Osterstempelset von Joy! Crafts Noor!Design.

Nun seid ihr an der Reihe. Wir freuen uns auf eure Beiträge.

Ich möchte an folgenden Challenges teilnehmen:
Stempelsonne: #161 "Alles geht"
Die Traumfabrik: #29 "Pretty Woman"
Create and Inspire: #40 "Anything goes"
Crafty Gals Corner: #60 "Anything goes"

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte Daniela!
    Vielen Dank, dass du bei der Stempelsonnen Challenge mit machst. Viel Glück und bis hoffentlich bald mal wieder bei uns !
    Jessica DT

    AntwortenLöschen
  2. ein zauberhaftes Motiv - deine Karte ist durch die Schlichtheit echt super klasse und so Ton in Ton...
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Stempelsonne
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Total süß ist deine kleine,,ganz zauberhaft und genau passend zum Film , wobei ich bei dem Motiv auch gleich an eine alte Serie aus meiner Kindheit dachte, ein wunderschönes Werk, danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden. Vielen Dank für die Teilnahme der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Süsse Karte - vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne!
    Liebe Grüße
    Elchi (DT)

    AntwortenLöschen