Dienstag, 15. März 2016

# 154 Cards und More - "Use Ribbon"

Guten Morgen Ihr Lieben,

und wieder sind zwei Wochen vorbei. Zeit für eine neue Challenge bei Cards und More. Das Thema für die kommenden 14 Tage lautet "Use Ribbon/Benutzt Band". Eigentlich nicht so schwer, oder?

Unser Sponsor für diese Challenge ist Rick St. Dennis. Ich habe mich für das Motiv "Uncle Bunny" entschieden und es mit Aquarellstiften coloriert.


Das Designpapier ist von Studio Light und der Schriftstempel von Noor!Design. Das Schleifenband gab es mal im Tedi oder Kik.

Nun bin ich auf eure Werke gespannt. Gewinnen könnt ihr zwei Digis unseres Sponsors. Also ran an die Basteltische :)

Ich möchte mit meiner Karte an folgender Challenge teilnehmen:
Fun with shapes and more: #197 "Hasen"

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag,
Daniela

1 Kommentar:

  1. Aaahhh.... Ich seh schon, Du bist schon voll in den Ostervorbereitungen (ich habe es auch bald geschafft *puuhh*)
    Deine Karte ist wieder so niedlich! Und "Uncle Bunny" ein echter Hingucker :-)
    GLG

    AntwortenLöschen