Samstag, 19. März 2016

Hase im Blumentopf

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es eine weitere Osterkarte. Das Motiv ist mal wieder ein Digistamp von Peppercus Design. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.


Das Papier ist vom Discounter. Den Schriftzug habe ich selbst am PC erstellt und die Blumenstanzen sowie der Schmetterling sind von Impression Obsession.

Hier seht ihr von dem putzigen Hasen noch ein Close up:


Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Kreativeinkauf: #37 "Frohe Ostern"
BaLiSa: "Hasen und Co."
Hanna and Friends: "Ostern"
Challenge up your life: #37 "Häschen"










Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Sehr sehr schöne Osterkarte.
    Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Eine zauberhafte Osterkarte liebe Daniela.
    LG
    Kuni
    PS: passt auch gut zur Aniaml Friends challenge :-)

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß! Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Süß der lustige Kerl im Blumentopf!!!
    Danke, dass du ihn bei BALisa zeigst.
    LG Flo, GD

    AntwortenLöschen
  5. Der Hasi schaut ja ganz hinterhältig. der hat was hinter den Ohren. Eine ganz lustige Karte. ich musste gleich lachen, als ich sie sah. Danke für die Teilnahme bei Balisa. Ich wünsche Dir viel Glück!
    Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,

    was für ein witziger, kleiner Kerl - tolle Karte!

    Herzlichen Dank für's Zeigen bei BaLiSa und viele Grüße!

    AntwortenLöschen