Freitag, 18. März 2016

Karte in rot/weiß

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Karte mit einem Freebie von Sylvia Zet. Das Motiv habe ich mit Aquarellstiften coloriert.


Das Papier ist von Studio Light und die Blümchenstanze müsste von Marianne Design sein. Verziert habe ich mit etwas Spitze vom Action und ein paar Halbperlen.

Hier seht ihr das Motiv noch einmal näher:


Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
BaWiOn: 11-2016 "rot/weiß"
Stempelsonne: #162 "Alles geht"
Fairytale Stampers: #65 "Alles geht"

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Oh, die ist großartig. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Hach... ein ganz zauberhaftes Kärtchen, so ein schönes zartes Motiv.
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist total klasse. Ein süßes Motiv hast du dafür ausgewählt. Vielen Dank für eine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich süßes Kärtchen, mit einem niedlichen Motiv.
    Vielen Dank für Deine süße Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein niedliches Kärtchen! Ganz toll hast Du coloriert, und das gewählte Papier passt perfekt!
    Ganz lieben Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    deine kleine Maus gefällt mir sehr gut. Sie wirkt so verträumt und dabei stolz auf die Blumenpracht.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei SSC - Andrea

    AntwortenLöschen