Freitag, 4. März 2016

Let's Party

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es wieder eine Karte mit einem süßen Motiv von ScrapBerry's von mir. Ich habe es mit Aquarellstiften coloriert.


Das Designpapier stammt aus dem Paper Pad "Let's Party" von Joy! Crafts. Die Blümchen sind mit der Floral Punch Handstanze von Nellie Snellen gemacht.

Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Kreativeinkauf: #36 "Luftballon"
Basteltanten: #59 "Alles geht"
Hanna and Friends: #243 "Alles geht"

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Ein tolles Kärtchen.
    Danke für die Teilnahme bei der KE-C und den Basteltanten.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela, ach wie knuffig das kleine Bärchen ist. Eine ganz niedliche Karte ist das.
    Danke für die Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. So ein süßes Kerlchen :o) Klasse Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist absolut süß!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast!
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen