Dienstag, 22. März 2016

Osterkarte mit Einhorn

Hallo Ihr Lieben,

am Sonntag gab es bei Jessa (Useless trinkets) wieder sooooo knuffige Digistamps. Die musste ich sofort ausdrucken und verbasteln. In den nächsten Tagen werdet ihr meine Werke zu sehen bekommen. Und hier ist auch schon die erste Karte.


Keksdose, das Einhorn habe ich mit Aquarellstiften coloriert. Das Hütchen erstrahlt in Regenbogenfarben.

Den Schriftzug gab es ebenfalls bei Jessa. Abschließend habe ich nur noch einen Rahmen mit Fineliner um die Karte gezogen und schon war sie fertig ;)

Mir gefällt die etwas andere Osterkarte sehr gut. Was meint Ihr?

Ich möchte damit an folgenden Challenges teilnehmen:
BaWiOn: 12-2016 "Ostern"
Basteltraum: #39 "Regenbogen/Rainbow-Natur/Nature-Garten/Garden"
Stempelküche: #40 "Ei, Ei, Ei"








Habt noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Eine sehr, sehr süße CAS-Karte! Und Keksdose beim Eier bemalen... Da hat sich Jessa wieder selbst übertroffen :-)
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Really cute image such a sweet card Debbs xx

    AntwortenLöschen
  3. Och, das Einhorn ist sooo cool. Ich mag Deine Karte sehr.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge. Ich wünsche Dir viel Glück.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine total klasse Karte zu Ostern. Es zeigt mal wieder es muss nicht immer Traditionell sein.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der BaWiOn-Osterchallenge und viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Bastelei.

    AntwortenLöschen
  5. Eine Osterkarte im CAS Stil und das EInhorn finde ich so knuffig.
    Danke für Deine österliche Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Eine außergewöhnliche und sehr hübsche Osterkarte, ganz klasse!

    Ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    bitavin

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein niedliches Einhörnchen :-)
    Vielen Dank für die Teilnahme auf Bawion.
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  8. Wie wunderschön und mit viel Liebe Du dieses Karte hergestellt hast… Vielen Dank fürs Teilen bei bastel-traum... Ich hoffe, Dich bald wieder mit einer neuen Inspiration auf unseren Blog begrüssen zu dürfen… Ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen