Sonntag, 13. März 2016

Osterkarte mit Entchen

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Osterkarte. Die Blumenform ist mit einer Schablone vom Action gemacht.

Das Motiv kennt ihr ja bereits. Es ist das putzige Entchen von Peppercus Design, coloriert mit Aquarellstiften.


Das Designpapier ist von Studio Light, die Blumenstanze von Impression Obsession und der Ostergruß aus einem Set von Noor!Design.

Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Fairytale: #138 "Formkarten/Shaped Cards"
Kreativ durcheinander: #5 "Frühlingserwachen"
Friendship Challenge: #3 "Blumen/Flowers"
Lil Patch of Crafty Friends: #29 "Anything goes"

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Wunderbar kolorierte fröhliche Osterkarte :-) Wow! Cooles Format / interessante Form! Sehr schön! LG, Karo

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Kärtchen liebe Daniela! Das ist aber auch eine ganz tolle Kartenform! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Kärtchen liebe Daniela! Das ist aber auch eine ganz tolle Kartenform! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Daniela,

    du hast eine wunderschöne Karte gestaltet. Das Motiv und auch deine Kartenform gefallen mir sehr gut und du hast das Motiv so wunderschön coloriert.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh schön! Dankenfürs mitmachen auf Friendship Challenge Blog! Lg

    AntwortenLöschen
  6. deine karte ist echt toll geworden. eine interessante kartenform hast du gewählt. mal was anderes.
    danke für deine teilnahme bei der friendship challenge

    AntwortenLöschen
  7. ups... da war ich wohl etwas zu schnell..grins..
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  8. This shape is simply phenomenal and that image is super, super adorable. Thank you for playing with the Lil Patch of Crafty Friends Anything Goes Challenge.

    Tamie DT

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe..
    eine wunderschöne Karte ist dir da gelungen.
    Danke für deine Teilnahme an der Friendship Challenge.
    LG Anja

    AntwortenLöschen