Samstag, 26. März 2016

Osterkarten mit Hasen-Ei

Hallo Ihr Lieben,

bei Reni von Kartenwind gab es vor einigen Tagen richtig putzige Freebies, und zwar Hasen-Eier. Die fand ich soooo süß, dass ich damit unbedingt noch zwei Karten basteln musste.

Die erste Variante ist in orange gehalten. Die Hasen-Eier habe ich mit Aquarellstiften coloriert. Der Hintergrund ist mit Wasserfarbe gestaltet.


Der Ostergruß ist ein Freebie von Jessa (Useless trinkets). Am Kartenrand kam wieder meine "genähte Linien" Stanze von JM Creation zum Einsatz.

Noch ein paar Pailetten drauf, schon war die erste Karte fertig ;)

Und hier ist die 2. Variante. Dieses Mal in Violet.


Auch hier habe ich die Hasen-Eier mit Aquarellstiften coloriert und den Hintergrund mit Wasserfarbe gestaltet.

Der Ostergruß ist aus einem Set von Noor! Design.

Ein paar meiner selbstgemachten Enamel Dots aufgeklebt, und fertig war auch diese Karte.

Das war es auch schon für heute.

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest im Kreise eurer Liebsten.

Viele Grüße
Daniela

1 Kommentar:

  1. *hihihi* Was sind das für süß0e Kärtchen!!! Da kriegt man beim Betrachten doch direkt ein Lächeln aufs Gesicht!!!
    GLG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen