Mittwoch, 23. März 2016

Und noch mehr Osterkarten ... heute "Fluffy Gustav"

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute geht es weiter mit den etwas anderen Osterkarten. Bei Jessa (Useless trinkets) gab es auch noch Fluffy Gustav als Freebie. Dieses Mal allerdings als Osterhase. Ist der kleine Kerl nicht putzig?

Ich musste gleich zwei Karten mit ihm basteln. Bei der ersten ist Fluffy Gustav das Osterhäschen ;) Coloriert habe ich das Motiv natürlich wieder mit meinen Aquarellstiften.


Der Schriftzug ist ebenfalls von Jessa. Ich habe ihn einfach auseinandergeschnitten und aufgeklebt.

Und hier kommt auch schon die zweite Karte:


Fluffy Gustav hüpft mit seinem Osterkörbchen durch das Gras und sucht die Ostereier.

Das Gras habe ich mit den "Genähte Linien"-Stanzen von JM Creation ausgestanzt. Die kleinen Blümchen sind von Impression Obsession. Der Schriftzug ist wieder von Jessa.

Ich möchte an folgenden Challenges teilnehmen:
Everybody-Art-Challenge: #361 "Alles geht"
Crafty Cardmakers: #160 "Easter"
kreativ durcheinander: #6 "Ei, Ei, Ei"

Morgen seht ihr dann die letzte Karte, die am Wochenende entstanden ist.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Hihihi!!!
    Ja, das mit den Ostereiern stimmt wohl!
    Liebe Ostergrüße auch an Gustav!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Love the card such a sweet little chap. Thanks for sharing it with us at Crafty Cardmakers and good luck with the challenge, Angela DT x

    AntwortenLöschen
  3. Lovely quirky card! Thank you for sharing it with us at Crafty Cardmakers.

    Jackie

    AntwortenLöschen