Dienstag, 12. April 2016

#156 Cards und More - "Fantasy"

Hallo Ihr Lieben,

zwei Wochen sind schon wieder um und bei Cards und More startet eine neue Challenge. Das Thema für die kommenden 14 Tage lautet "Fantasy".

Unser Sponsor ist dieses Mal Aurora Wings.


Zu gewinnen gibt es einen Gutschein für den Shop.

Für meine Karte habe ich das Motiv "Hydrangea Sprite" ausgewählt und es mit Aquarellstiften coloriert.


Das Designpapier ist von Studio Light. Die Stanzen sind von Impression Obsession (Schmetterlinge) und Marianne Design (Blumen).

Alle Ränder habe ich mit Distress Ink Vintage Photo gewischt.

Vielleicht habt ihr Lust bei unserer Challenge mitzumachen :) Wir würden uns freuen.

Ich nehme mit meiner Karte an folgenden Challenges teil:
Friendship Challenge: #4 "Alles geht"
Stempelsonne: #163 "Alles geht"

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Ein ganz wundervolles Werk. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Daniela,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Das Motiv ist zauberhaft und super coloriert. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. eine zauberhafte Karte ist dir da gelungen
    Danke für deine Teilnahme bei Stempelsonne und Friendship
    Lg Anja

    AntwortenLöschen