Donnerstag, 5. Mai 2016

Erster Bloggeburtstag

Dieses Candy bleibt bis zum 5. Mai 2016 festgepinnt.
Für aktuelle Beiträge bitte nach unten scrollen ;)

Hallo Ihr Lieben,

heute vor einem Jahr habe ich mit meinem Blog begonnen. Wahnsinn, wie schnell die Zeit verflogen ist.

Um das zu feiern und mich bei euch zu bedanken, habe ich ein kleines Geburtstagscandy für euch vorbereitet.

Dieses kleine Set gibt es zu gewinnen:


Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr Folgendes tun:
(Teilnahme nur mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz.)

1. Erzählt auf eurem Blog von meinem Candy oder verlinkt es einfach in der Sidebar.

2. Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar.

Wenn euch mein Blog gefällt, würde es mich sehr freuen, wenn ihr euch als Follower eintragt (keine Bedingung für das Candy).

Ihr könnt bis zum 5. Mai 2016 an meinem Candy teilnehmen. Ausgelost wird dann am 10. Mai 2016 per random.org.

Nun wünsche ich euch viel Glück.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! =)

    Kannte deinen Blog bisher nicht, finde ihn aber sehr schön.

    Ich möchte zwar nicht am Candy teilnehmen (nicht, weil mir die Sachen nicht gefallen, sondern weil ich selbst mehrere Action in der Nähe habe und denen, die keinen haben, den Vortritt lassen möchte), die aber für das nächste Blogger-Jahr alles Gute wünschen ;)

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Ich kannte deinen blog bisher auch nicht, werde dich aber in meine persönliche Favoritenliste einspeisen :-)
    Einen eigenen blog habe ich nicht....
    So, nun muss ich mich mal bei dir umsehen gehen.
    Liebe Grüße
    Ursula w.

    AntwortenLöschen
  3. hallo, Daniela, bin gerade beim Bloghüpfen auf deinen Blog gekommen und auch gleich dein Candy entdeckt!
    Da gratuliere ich dir ganz herzlichst zum 1. Blog-Geburtstag und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    Das Foto habe ich in meiner Sidebar verlinkt. Vielen Dank für die Chance!
    Jetzt gehe ich erstmal bei dir stöbern!
    schönen Sonntag und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ich finde deinen Blog ganz wundervoll und nehme gerne an der Verlosung teil. Das Candy stelle ich gleich auf meinen Blog in die Sidebar. Außerdem folge ich dir über Blogglovin.
    LG aus Österreich!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela, herzliche Glückwunsch zum ersten Blog Geburtstag! Gerne hüpfe ich mit in Deinen Lostopf!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :) ein tolles Set hast du zusammengestellt, an dem ich gerne mein Glück versuche :)
    Lg Alisa

    AntwortenLöschen