Montag, 11. April 2016

Frederic hebt ab

Hallo Ihr Lieben,

letzten Dienstag gab es von der lieben Wiebke wieder einmal super niedliche Freebies. Ich habe als erstes "Frederic" verarbeitet.


Den Digistamp habe ich mit meinen Aquarellstiften coloriert. Das Designpapier für meine Karte stammt von Aldi (Motivkarton der Max Bringmann KG - "Kids") und der Schriftzug ist aus einem Stempelset von ScrapBerry's.

Mit meiner schlichten Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Task for Two Tuesday: #44 "Freebies von Wiebke (Teil 2)"
Night Shift Stamping: "CAS - Clean and Simple" 

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. ochd ie ist wuuunderschööön geworden!! Wirklich!!! Total harmonsich passst alles zusammen :-) und wie der da im Himmel fliegt, echt schööön

    AntwortenLöschen
  2. Papier von Aldi?!? :o :o Whoa! Das sieht ja richtig toll aus! Und mit Frederic in Kombination noch hübscher :) hihi!

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du Dir aber wieder was süßes ausgesucht, liebe Andrea! Total niedlich, schlicht und einfach und dennoch zauberhaft!
    Vielen Dank, dass Du wieder bei NSS dabei bist und wie immer - viel Glück.
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist so niedlich und gefällt mir gut!
    Vielen Dank, dass du bei NSS mit machst und wünsche
    dir viel Glück.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Auch dein Frederic ist super. Sucht er den Frederic von Silke??? *kicher*
    Danke, dass du deine Karte bei NSS zeigst,
    Flo

    AntwortenLöschen