Samstag, 16. April 2016

Frieda im "Doppelpack"

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es eine weitere CAS-Karte von mir mit den wunderschönen Freebies von Wiebke.

Dieses Mal habe ich mich für Frieda entschieden und die kleine Maus mit Aquarellstiften coloriert.


Der Hintergrund ist wieder mit Wasserfarbe gestaltet. Der Schriftzug ist von Marianne Design und die Enamel Dots sind selbstgemacht (aus Perler Beads).

Ich möchte mit meiner Karte an folgenden Challenges teilnehmen:
Little Miss Muffet: #135 "Anything goes"
Addicted to Stamps and More: #189 "Clean and simple"

Das war es heute von mir zu später Stunde :)

Liebe Grüße,
Daniela

PS: Am 28. April 2016 feiere ich meinen 1. Bloggeburtstag. Ihr dürft euch auf eine kleine Überraschung freuen ;)

Kommentare:

  1. Dein Kärtchen schaut wunderschön aus und die kleine Maus mit den großen Ohren sind ja knuffig.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Die Mäuschen sind ja niedlich. Richtig tolle Karte wieder :) lg Alisa

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber wirklich zwei ganz süße Mäuse und noch dazu (fast) Namensvetter von mir :) Ganz herzlichen Dank, dass Du Deine tolle Karte bei unserer ATSM Challenge zeigst. Bis hoffentlich bald, kreative Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen